Liebe Anna

Der Aura-Reading- und Channeling-Kurs waren für mich eine ganz tolle Erfahrung. Anna hat mir auf sehr einfühlsame Weise beigebracht, mit mir selbst aber auch mit Wesenheiten und Energien in Kontakt zu treten, die sich mir vorher nicht eröffnet haben. Eine tolle Reise in mein Innerstes und in eine andere Welt.

Ich habe in diesem Kurs erlernt, sehr feinfühlig zu kommunizieren und wende die Techniken fast täglich an. Die Ausbildung zur Medialen Beraterin war eine gelungene Abrundung. Herzlichen Dank liebe Anna
 
Alles Liebe und bis bald,
Marie

Liebe Anna

Ich habe gerade die Ausbildung zum medialen Berater absolviert und bin tief beeindruckt. Anna begleitet uns in die Tiefen unserer Fähigkeiten;
hilft uns, uns zu erinnern. Und das, ohne einem starren Zeitplan oder sonstigen Zielen hinterherzurennen: es ist das dran, was dran ist. Sie ist mit so viel Herz dabei, dass man möchte, dass die Seminare nie enden mögen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und sehr viel gelernt –
jetzt heißt es nur noch: dranbleiben!

Es ist wirklich ein Geschenk, dabei gewesen sein zu dürfen! Ganz herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße,

Eva

Liebe Anna,

es war wunderbar, Dich kennen zu lernen, so schnell warst du für uns da, obwohl die Strecke zu uns doch nicht kurz ist…

Nachdem unser Sohn über eine längere Zeit sehr unruhige Nächte hatte und von dem berichtet hat, was er nachts so gesehen hat, hast Du in unserem Haus mit Deiner wunderbaren Art und vor allem Deiner Gabe wieder für Ruhe und Frieden gesorgt.

Alles fühlt sich nun wieder richtig an…

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Thomas

Liebe Anna,

du hast mich in der schwersten Zeit meines Lebens begleitet, als ich mit Mitte 50 vor den Trümmern meines Lebens stand. Du warst immer für mich da, und dafür möchte ich jetzt nochmal ganz herzlich DANKE sagen.

Viele Einzelsitzungen, Telefonate,  einige Aufstellungen als Statist und auch eine eigene Aufstellung haben sehr viel in Bewegung gebracht, aufgelöst und einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kann. Dass ich wieder Leichtigkeit in meinem Leben habe, dass ich mich wieder spüre, dass ich überhaupt wieder weiß wer ich bin, was ich will. Und dass ich meine Spiritualität wieder entdeckt habe. Ich bin immer noch auf dem Weg, und es gibt stets etwas zu tun um weiter an sich zu arbeiten, aber das ist auch gut so.

Alles Liebe und bis bald!

Marion

Bei Anna hab ich mich sofort wohl gefühlt und werde immer genau an der richtigen Stelle abgeholt. Sie hat mir in verschiedensten Lebensfragen geholfen und mir gezeigt wie ich bestimmte Themen auch selber auflösen kann.

Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt !

Tomke

Vielen lieben Dank für dein Dasein wenn mein Kopf und Herz verknotet sind. Du findest immer den richtigen Faden der den Weg zu entwirren weist. Vergelt`s Gott und sei umarmt.
Birgit Baumbach

Liebe Anna, ich danke Dir so sehr für Deine Hilfe. Jetzt war ich schon einige mal bei dir zu einer Einzelstunde und jedesmal ist es – ohne Worte – erleuchtend! Auch die letzte. Es tut sich so viel. Auch schon kurz nach der Sitzung.

Speziell mein Verhältnis zu meiner Mutter. Ich habe mit meiner Mutter nur telefonisch Kontakt. Auch da war kurz später eine Wandlung zu erkennen. Ich bin sprachlos. Sie macht auf mich einen so starken Eindruck … es ist einfach unbeschreiblich. Und tut gut.

Dein Herzenstimm – Buch füllt sich immer mehr und es macht tatsächlich richtig Freude und ich bin überrascht für was ich alles dankbar bin. Mal sehen was meine Zukunft noch so alles für mich vorbereitet hat. Ich danke Dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüsse,

Astrid Brunner

In meinem Leben bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiter wusste. Alles war so öde und leer. Ich hatte die Freude am Leben verloren.

Dann lernte ich Anna kennen und ihre „Arbeit“. Ich ging zu Ihr zu Einzelsitzungen und war jedes mal auf`s neue erstaunt, was sich in mir alles angesammelt hatte und mich am Leben hinderte. Mich faszinierte immer wieder, wie sie mich auf ihre einfühlsame, besondere Art und Weise an die Ursachen heranführte und mich dabei unterstützte die Ursachen zu erkennen und zu überwinden.

Ich nehme auch an Meditationen, Workshop`s und Familienaufstellungen teil. Auch hier konnte ich jedes mal viel über mich herausfinden und verarbeiten.

Anna ist trotz ihrer Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit bodenständig geblieben. Für mich ist es ein großartiges Geschenk mit Anna an meiner Selbstwerdung bzw. Herzöffnung arbeiten zu dürfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Ich spüre, wie ich selbst wieder stärker werde und wieder Freude am Leben habe.

Vielen herzlichen Dank, Anna.

Elisabeth Schwaiger, Irschenberg