Bei Anna hab ich mich sofort wohl gefühlt und werde immer genau an der richtigen Stelle abgeholt. Sie hat mir in verschiedensten Lebensfragen geholfen und mir gezeigt wie ich bestimmte Themen auch selber auflösen kann.

Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt !

Tomke

Vielen lieben Dank für dein Dasein wenn mein Kopf und Herz verknotet sind. Du findest immer den richtigen Faden der den Weg zu entwirren weist. Vergelt`s Gott und sei umarmt.

Birgit Baumbach

Liebe Anna, ich danke Dir so sehr für Deine Hilfe. Jetzt war ich schon einige mal bei dir zu einer Einzelstunde und jedesmal ist es – ohne Worte – erleuchtend! Auch die letzte. Es tut sich so viel. Auch schon kurz nach der Sitzung.

Speziell mein Verhältnis zu meiner Mutter. Ich habe mit meiner Mutter nur telefonisch Kontakt. Auch da war kurz später eine Wandlung zu erkennen. Ich bin sprachlos. Sie macht auf mich einen so starken Eindruck … es ist einfach unbeschreiblich. Und tut gut.

Dein Herzenstimm – Buch füllt sich immer mehr und es macht tatsächlich richtig Freude und ich bin überrascht für was ich alles dankbar bin. Mal sehen was meine Zukunft noch so alles für mich vorbereitet hat. Ich danke Dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüsse,

Astrid Brunner

In meinem Leben bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiter wusste. Alles war so öde und leer. Ich hatte die Freude am Leben verloren.

Dann lernte ich Anna kennen und ihre „Arbeit“. Ich ging zu Ihr zu Einzelsitzungen und war jedes mal auf`s neue erstaunt, was sich in mir alles angesammelt hatte und mich am Leben hinderte. Mich faszinierte immer wieder, wie sie mich auf ihre einfühlsame, besondere Art und Weise an die Ursachen heranführte und mich dabei unterstützte die Ursachen zu erkennen und zu überwinden.

Ich nehme auch an Meditationen, Workshop`s und Familienaufstellungen teil. Auch hier konnte ich jedes mal viel über mich herausfinden und verarbeiten.

Anna ist trotz ihrer Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit bodenständig geblieben. Für mich ist es ein großartiges Geschenk mit Anna an meiner Selbstwerdung bzw. Herzöffnung arbeiten zu dürfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Ich spüre, wie ich selbst wieder stärker werde und wieder Freude am Leben habe.

Vielen herzlichen Dank, Anna.

Elisabeth Schwaiger, Irschenberg