Das ist meine Vita

  • Tochter eines bäuerlichen Elternhauses
  • Aufgewachsen mit 3 Geschwistern in einem Mehrgenerationenhaushalt
  • Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau
  • Mutter mit 19 Jahren, Hochzeit mit 20 Jahren
  • 2 Kinder und 2 Enkelkinder
  • Bäuerin mit 26 Jahren und Pensionswirtin
  • mit 41 Jahren, Depression und Burn-out
  • mit 42 Jahren, Kehrtwende zur Spriritualität und Heilung
  • mit 45 Jahren, Spirituelle Heilerin mit eigener Praxis

Die Zeit IN und NACH meiner Kehrtwende hat mich mein Leben und meine Handlungen  VORHER verstehen lassen. Familienaufstellungen, Meditation, Schatten-arbeit, Aura-Reading waren und sind meine Heilungsansätze.

Im Laufe dieser Zeit war zu spüren, was das Ziel meiner Krise ist – ich erkannte meinen Weg. Mit Freude und Neugierde lernte ich alles was die spirituelle Welt beinhaltet, genauso auch die Esotherik.

Schon bald erkannte ich dass es manchmal Wiederspüche gab, eine Kerze anzuzünden oder ein Auraspray alleine macht es halt nicht, es sind Wegbegleiter.

Natürlich beeinhaltete es viele neue Erfahrungen und Menschen die in mein Leben kamen, genauso loslassen, verlassen, verlassen werden,  verändern, manche Träne und manche schlaflose Nacht.

Bis das Leben wieder in der Ordnung ist braucht es Zeit, Erkennisse, Geduld und Vertauen. Ich blieb geduldig auf meinem eigenen Weg und verband die Spriritualität mit der Bodenständigkeit. Denn das eine schließt das andere nicht aus, beides im Einklang machte mich erst zufrieden.

„Die Löwenherz-Methode“ ist daraus entstanden!

Es ist eine erfolgreiche Möglichkeit wieder in den eigene Lebensweg zurückzukehren und sich selbst treu zu werden. Authenzität bringt Energie, Energie geht immer dahin wo unsere Aufmerksamkeit ist.