Geführte Meditation mit Kristallklangschalen und Gitarrenklängen

Ziel der Meditation ist die Selbstheilungskräfte zu entwickeln. Den Blick in sein Innerstes zu lenken. Prägung und Ängste zu erkennen, Blockaden zu lösen um seine Persönlichkeit zu leben.

Lassen wir uns von Wort und Klang tragen, von allem Äußeren für einige Minuten befreien, alles um uns herum als Schwingung der Elohim Energie wahrzunehmen und mit Aufmerksamkeit im Inneren und in der Stille zu verweilen.

Diese Meditation ist eine Kombination von gesprochenem Wort, Kristallklangschalen sowie Gitarre und schickt Deine Seele auf eine Reise in Deine inneren Räume. Sie ist eine Aufforderung Deiner Seele ihren ursprünglichen Lauf zu geben und ohne zu denken es geschehen zu lassen.

Verleihe Deiner Seele Flügel, erkunde Deine inneren Bereiche und aktiviere sie mit den göttlichen Farbstrahlen!

Mein Dank gilt den Elohim, den Kristallklangschalen sowie Stefan Auer “Gitarre”